Egal ob netzbasiert, gehosted oder im klassischen Eigenbetrieb – die Telefonanlage ist die sprachliche Verbindung zur Aussenwelt. Zuverlässigkeit, sinnvoller Funktionsumfang, einfaches Management und Kosteneffizienz sind die maßgebenden Entscheidungskriterien.
Aufgrund der zunehmenden Konvergenz von Sprache und Daten verschwimmen die Grenzen zwischen klassischen TK-Anlagen und IP-basierten Lösungen. Viele Unternehmen entscheiden sich heute bereits für netzbasierte Lösungen.
Die Vorteile liegen auf der Hand:
Ob Ihre bestehende Netzwerkinfrastruktur für den Einsatz von netzbasierten Lösungen bereits geeignet ist können unsere IT Experten im Rahmen eines technischen Audits schnell für Sie feststellen.
Je nach Anforderung erarbeiten wir individuelle Lösungskonzepte für Ihre ITK-Infrastruktur, die wir teils mit Hilfe spezialisierter Kooperationspartner für Sie realisieren.
Von der klassischen Telefonanlage, über IP-Centrex bis hin zur Hosted PBX profitieren Sie bei der Planung, Durchführung und Inbetriebnahme von professionellem Know-how aus einer Hand.
Das können wir für Sie tun: